Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. P bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anja
7 Jun 2026 um 0:52
es war gut,aber auch schon mal würziger
Phil
2 Jun 2026 um 20:01
Wie immer tip top
Phil
15 Mai 2026 um 20:35
Tipp top wie immer
jenspfeiffer22
15 Mai 2026 um 15:36
Der Teig, der Belag und die Gewürze einfach zusammen total lecker. Für uns die beste Pizza, die man in Lehrte bestellen kann.
Tanja
26 Apr 2026 um 20:26
Superlecker und richtig fix
Christoph
17 Apr 2026 um 19:12
War ok, leider etwas hinter der geschätzten Ankunftszeit. Sonst ok. Pizza halt.
Silke
6 Mär 2026 um 6:58
Alles schnell, heiß geliefert! Gerne wieder!